WILLKOMMEN BEI DER EVANGELISCH-LUTHERISCHEN KIRCHE IN NAMIBIA

WILLKOMMEN BEI DER

Evangelisch-Lutherischen Kirche in Namibia

Evangelisch-Lutherische
Kirche in Namibia

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Gemeinde Windhoek

Nach dem Regen kam der Segen

header

Beinahe wäre sie sprichtwörtlich ins Wasser gefallen - die church night in Windhoek. Regen ohne Ende, die Revier flossen und zu allem Überfluss war auch noch der Strom weg.
Und doch konnten wir pünktlich um 18.30 Uhr die church night starten. Die jungen Novizen mussten ein Heilmittel gegen die Pest finden und sich dabei allerlei Aufgaben stellen. Anschließend haben wir zusammen einen Gottesdienst gefeiert, indem neben dem Lobpreis Gottes vor allem Timons Predigt im Mittelpunkt stand: Steht bei dir - wie in der Lutherrose - eigentlich Jesus im Mittelpunkt? Ist er der Mittelpunkt deines Herzens?

Nach dem Gottesdienst saßen alle noch gemütlich mit Bratwurst, Stockbrot und Marshmallow um das Lagerfeuer und haben den Abend gemütlich ausklingen lassen. Ein tolles Kirchenfest - eine Nacht, die bei Einigen  etwas verändert hat: Sie sind mit Rose und Jesus in ihrem Herzen nach Hause gegangen.

Musicalwoche 2017 für Kinder ab der 1. Klasse in W...
Die Pest ist ausgebrochen

Nächste Ereignisse in der Gemeinde Windhoek

Aktuelle Abkündigungen

Kalender Windhoek

November   2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30